Zum Hauptinhalt springen

Melanie Theissler


    Beiträge in merz

    • Melanie Theissler: Von der Straße ins Herrenhaus – und wieder zurück?
    • Schweiger, Wolfgang (2017). Der (des)informierten Bürger im Netz. Wie soziale Medien die Meinungsbildung verändern. Wiesbaden: Springer VS. 214 S., 14,99 €.
    • Melanie Theissler: Unterrichtsmaterial zu Fake News und Social Bots
    • Melanie Theissler: Smartphone auf dem Vormarsch
    • Melanie Theissler: Wie eine unsichtbare Freundin tödlich sein kann
    • Melanie Theissler: Und welches Tier bist du?
    • Melanie Theissler: Fantastische Freie Software – und wo sie zu finden ist
    • Melanie Theissler: Wie erkenne ich Fake News?
    • Melanie Theissler: Studie: ­Wahrnehmung von Fake News
    • Melanie Theissler: Die Wahrheit auf den Kassetten
    • Autenrieht, Ulla/Bizzarri, Sarah/Lützel, Nadja (2017). Kinderbilder im Social Web. Eine empirische Studie zu Internet-basierter Bildpräsenz und Bildnutzung von unter 12-Jährigen. Short Cuts | Cross Media Bd. 12. Baden-Baden: Nomos. 153 S., 29,00 €.

    In merz suchen

    Volltextsuche

    Ausgabe nach Jahrgang

    Beiträge nach Medien

    Kontakt

    Redaktion

    merz | medien + erziehung
    Swenja Wütscher
    Arnulfstraße 205
    80634 München

    +49 89 689 89 120
    +49 89 689 89 111
    merz@jff.de

    Verlag

    kopaed verlagsgmbh
    Arnulfstr. 205
    D-80634 München

    +49 89 688 900 98
    +49  89 689 19 12
    www.kopaed.de
    info@kopaed.de

    Rechtsträger

    JFF – Jugend Film Fernsehen e. V.
    Arnulfstraße 205
    80634 München

    +49 68 989 0
    +49 68 989 111
    www.jff.de
    jff@jff.de

    Herausgeber

    Kathrin Demmler | Prof. Dr. Bernd Schorb
    JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis

    Kontaktformular

    Kontaktformular