Zum Hauptinhalt springen

Das Dein LiFE Instagram Online Barcamp

FILL YOUR SKILL! Unter diesem Motto findet am 5. Juni 2020 von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr das INSTAGRAM Online-Barcamp statt!

| 15:30 - 18:30 Uhr

Dein LiFE ruft ein neues Projekt ins Leben! Das INSTAGRAM Online-Barcamp!

Wir tauschen unsere Fertigkeiten im Bereich Instagram aus. So lernen wir voneinander und miteinander.

In mehreren Sessions wird sich in mehreren Kleingruppen in verschiedenen virtuellen Räumen über gewisse Themen ausgetauscht und das Besondere hierbei ist, dass wir euch keine Themen vorgeben, sondern IHR diese selbst bestimmt.

Eure Themenvorschläge werden in das sogenannte Sessionboard eingetragen. Dort ist vermerkt, in welchen Räumen welche Themen zu welcher Uhrzeit besprochen werden.

Ob ihr nun über dieses Thema diskutiert, Fragen dazu stellen möchtet oder mit eurer Gruppe euer Spezialwissen teilen möchtet, ist vollkommen euch überlassen.

Pro Session werdet ihr in einer Kleingruppe in einem virtuellen Raum sein und danach werdet ihr in der nächsten Session ein anderes Thema mit einer neuen Gruppe besprechen. Jede*r von euch kann pro Session individuell entscheiden, welcher Kleingruppe ihr euch anschließt.

Um teilzunehmen braucht ihr ausschließlich einen Internetzugang und ein mobiles Endgerät. Zudem ist die Teilnahme für euch kostenlos!

Es wird auch absolut nicht verlangt, dass ihr großartiges Vorwissen im Themenfeld Instagram mitbringt, wir sind ja schließlich hier um etwas zu lernen!

Wenn ihr an unserem INSTAGRAM Online-Barcamp teilnehmen wollt, schreibt uns einfach eine kurze Mail an hallo@deinlife.net und eure Teilnahme ist gesichert!

Wir freuen uns auf euch!


Zurück

In merz suchen

Volltextsuche

Ausgabe nach Jahrgang

Beiträge nach Medien

Kontakt

Redaktion

merz | medien + erziehung
Swenja Wütscher
Arnulfstraße 205
80634 München

+49 89 689 89 120
+49 89 689 89 111
merz@jff.de

Verlag

kopaed verlagsgmbh
Arnulfstr. 205
D-80634 München

+49 89 688 900 98
+49  89 689 19 12
www.kopaed.de
info@kopaed.de

Rechtsträger

JFF – Jugend Film Fernsehen e. V.
Arnulfstraße 205
80634 München

+49 68 989 0
+49 68 989 111
www.jff.de
jff@jff.de

Herausgeber

Kathrin Demmler | Prof. Dr. Bernd Schorb
JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis

Kontaktformular

Kontaktformular